Gesundheit und Wellness-News

Aktivierung der Zirbeldrüse – öffne dein drittes Auge

drittes-auge-aktivierung-der-zirbeldruese
Im menschlichen Körper gibt es eine bestimmte Drüse, die Zirbeldrüse, die ziemlich genau im Zentrum des Kopfes liegt — sie ist ein bedeutsamer Faktor in unserem Bewusstsein. Diese Drüse Degenerierte von ihrer ursprünglichen Größe, die mit der Größe eines Pingpongballs verglichen werden kann, zu ihrer heutigen Größe, die mit der Größe einer getrockneten Erbse verglichen werden kann, weil wir vor langer zeit vergessen haben, wie man sie benutzt — und was man nicht benutzt verliert man.

Das Zentrum – die Zirbeldrüse – Medizin der Zukunft

Pranische Energie floss direkt durch das Zentrum der Zirbeldrüse. Nach Jakob Ebermann, dem Autor von „Light, the Medicine of the Future – Licht, die Medizin der Zukunft“ sieht diese Drüse wie ein Auge aus, und in dieser Hinsicht ist es buchstäblich ein Augapfel.

Sie ist rund, hat eine Öffnung an einer Seite, an dieser Öffnung befindet sich eine Linse, um das Licht zu fokussieren. Sie ist Hohl, und hat Farbrezeptoren in sich. Ihr hauptsächliches Sichtfeld — obwohl das noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen wurde — ist nach oben, in den Himmel. Genauso wie die Augen in unserem Gesicht in einem Winkel von 90grad von der Position in der sie sich ursprünglich befinden alles sehen können, kann die Zirbeldrüse auch soviel wie 90grad aus ihrer Ursprünglichen Position heraus (nach oben) alles sehen. Und genauso wenig, wie wir nach hinten , durch die Rückseite unseres Kopfes schauen können, kann die Zirbeldrüse auch nicht nach unten schauen.

In ihrem inneren — trotz ihrer Geschrumpften Größe — beinhaltet sie alle die Geometrien, und das Verständnis davon , wie diese Realität bis ins kleinste Detail kreiert wurde, es ist alles da… in jedem einzelnen Mensch. die meisten von unsverloren ihre Erinnerungen während dem fall, und beginnen jetzt damit, sich wieder zu erinnern, und in diese Geometrien und Verständnisse einzutreten.

Die Pranaatmung & die Auswirkungen auf die Zirbeldrüse

Ohne unsere Erinnerungen haben wir damit begonnen auf eine andere art zu atmen. Anstatt das Prana. Durch die Zirbeldrüse aufzunehmen, und es von oben und unten in unserer Zentralen Röhre zirkulieren zu lassen, haben wir damit begonnen es durch mund und Nase einzuatmen. Das zwang das Prana dazu, die Zirbeldrüse zu umgehen, das Resultat davon war, dass wir dinge auf eine Total unterschiedliche art und weise wahrnehmen, durch eine andere Interpretation der Realität, die wir die Gott – Luzifer Realität nennen, oder das polare Bewusstsein.

Die Zirbeldrüse und das Realitätsbewusstsein

Das Resultat dieses Polaritätsbewusstseins macht uns glauben, dass wir uns in einem Körper befinden. In dem wir nach außen schauen, irgendwie Getrennt von dem „da draußen“, das ist reine Illusion. Sie fühlt sich real an – sie fühlt sich wirklich real an, aber diese Wahrnehmung ist einfach nicht war. Es ist nur die sicht, die wir haben, durch diesen gefallenen zustand . z. Bspl. : es ist nichts falsch daran, was passierte … Gott hat die Kontrolle über die Schöpfung . Aber aus einer sicht heraus, einer polaren sicht, in der man auf den Planeten schaut, und wie er sich entwickelt, sollten wir nicht bis hier unten gefallen sein. Ausgegangen von einer normalen Entwicklung der Evolution , sollten wir nicht hier sein.

Etwas geschah uns, das nicht geschehen hätte sollen… wir gingen durch eine Mutation – hatten einen Chromosomenbruch, so könnte man sagen. Also war die Erde ungefähr die letzten 13.000 Jahre auf roter Alarmstufe , und viele Wesen und Bewusstseinsebenen haben zusammengearbeitet, um herauszufinden, wie man uns zurück auf den Pfad bringen kann, auf dem wir vorher gewesen waren.

Die Wirkung dieses irrtümlichen „Fall im Bewusstsein“ , und die sich ergebenden Anstrengungen, uns zurück auf die Spur zu bringen, ist das etwas wirklich gutes — etwas unerwartetes — etwas höchst erstaunliches — geschah. Wesen von überall aus dem Universum, die uns versuchten mit unserem Problem zu helfen leiteten verschiedene Experimente an uns, in einer Anstrengung, uns zu assistieren — einige davon mit der Zustimmung, und andere ohne unsere Einwilligung. Und ein bestimmtes Experiment resultierte in einem Szenario, dass niemand irgendwo jemals erwartet hätte, dass es Realität werden könnte, Außer einer Person , in einer einzelnen Kultur, vor einer langen langen Zeit…

Mehr Informationnen zu höherem Bewusstsein sowie Quantenheilung oder Geistiges Heilen gibt es bei der Akademie für Energieheilkunde – die Deutsche Heilerschule bei Münschen

Über die Redaktion
Redaktion Magazin Heilpraktiker & Heiler Redaktion Magazin Heilpraktiker & Heiler Nachdem wir als spirituelle Coaches und Dozenten arbeiten, mussten wir schnell merken: die meisten Menschen welche zu uns kommen fehlt es an Selbstliebe und innerer Freiheit. Sie möchten in ihre Kraft kommen. Zeit für das wesentliche und wirklich Wichtige haben. Seit mehr einem Jahr schreiben wir nun für diese Seite. Unser Ziel: eine Welt, in der immer mehr Menschen in ihre Kraft kommen und auf die innere Stimme hören. - See more at: http://spiritsoulnews.de/#sthash.VvO2mSRM.dpuf
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,